Aomyimyim

Aomyimyim

Meine Geschichte:  

Hallo, mein Name ist „Aomyimyim“. Ich lebe seit Anfang 2017 bei Mali & Derek. Vorher musste ich mich auf der Strasse durchschlagen… und dort wurde ich sehr krank. Ich hatte das ‚Sticker-Sarkom‘ (infektiöse Tumore der äusseren Geschlechtsteile, die sich durch Metastasierung auch auf andere Teile des Körpers ausbreiten können und unbehandelt keine guten Prognosen haben). Mali brachte mich in eine Tierklinik und ich musste mich einer Chemotherapie unterziehen. Nur durch diese Hilfe bin ich heute ein gesundes & fröhliches Mädchen. Ich muss nicht mehr auf der Strasse leben, erhalte regelmässige Mahlzeiten und gute Versorgung. Damit Mali & Derek sich auch in Zukunft gut um mich kümmern können, würde ich mich wirklich sehr über einen lieben Paten freuen… der mir mit einem Minimum von nur 15 Euro (600 THB) pro Monat meine Futterschüssel hier im Tierheim füllen kann & möchte. Der Kostenberg für uns über 350 Hunde & 35 Katzen ist gewaltig und alleine nicht mehr zu stemmen. Wir Notfellchen möchten nicht wieder auf die Strasse zurück. Zuverlässige Futterpaten sind unsere wichtigsten Helfer, sie gewährleisten unsere regelmässige Versorgung… und so können dann auch wir Tiere, die sonst niemand haben möchte, ein klein wenig Glück in unserem Leben erfahren. Gibt es irgendwo einen lieben Menschen, der mir helfen mag?

Liebe Grüsse aus Thailand,

Aomyimyim

 

WERDEN SIE FUTTERPATE – eine der effektivsten Möglichkeiten, zu helfen

Die Übernahme einer Patenschaft bietet Ihnen die Möglichkeit, Hunden in Not zu helfen… auch wenn Sie nicht adoptieren können. Unser monatliches Patenschaftsprogramm ermöglicht es Tierfreunden wie IHNEN, mit uns gemeinsam Tiere in Not zu retten. Mit der Übernahme einer Patenschaft werden Sie einer von uns… ein Retter. Ihre regelmässsig eingezahllte monatliche Spende ermöglicht es, dass wir auch weiterhin gute Pflege & einen sicheren Zufluchtsort für jene kranken, verletzten und ausgesetzten Tiere – darunter ebenfalls Hunde aus dem Hundefleischhandel – zur Verfügung stellen können, die ihren Weg zu uns gefunden haben.

Das regelmässige Einkommen durch Patenschaften finanziert unsere täglichen Kosten: Futter, medizinische Versorgung und Behandlungen, sicheren Lebensraum für die Tiere… und die Liebe und Fürsorge, die alle Tiere hier im Tierheim von uns erhalten. Unsere monatlichen Sponsoren haben direkten & grossen Einfluss darauf, dass wir in der Lage sind Tiere aus lebensbedrohlichen Situationen, mit denen sie konfrontiert sind, zu retten.

Bitte werden Sie Futterpate. Wir benötigen IHRE Hilfe, um unsere Arbeit hier auch in Zukunft möglich zu machen.

Jeder Hund hat eine Taste für Sponsoring in seinem Profil (diese befindet sich oben rechts auf der Seite des jeweiligen Hundes). Wenn Sie diese Taste klicken, kommen auf eine Seite die Ihnen erklärt, wie sie spenden können.

Bitte klicken Sie die “wiederkehrende” (“reccuring”) Zahlungsoption, wenn Sie sich für eine Patenschaft entscheiden.

Bitte beachten Sie, dass Sie auch eine Patenschaft für einen Hund übernehmen können, der bereits einen Futterpaten hat. All unsere Tiere werden gleichermassen versorgt und Ihre Spende hilft nicht nur ihrem Patenhund… sondern auch den Hunden, die keine Futterpaten haben.

Eine Patenschaft beläuft sich auf ein Minimum von 15 Euro (600 THB) pro Hund und Monat. Bitte vergessen Sie nicht, uns eine Nachricht über unser Kontaktformular zu schicken, wenn Sie gerne eine persönliche Patenschaftsurkunde mit dem Namen Ihrer Wahl erhalten möchten. Patenschaftsurkunden mit den Namen Ihrer Lieben sind ebenfalls wunderbare und sinnvolle Geschenkideen.

Zu guter Letzt… natürlich sind Sie herzlich willkommen, Ihren Patenhund  zu besuchen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, uns vor Ihrem Besuch zu kontaktieren.

Aomyimyim

Aomyimyim

My Story:

My name is “Aomyimyim”. I came to Mali & Derek at the beginning of 2017. Before then I had to fend for myself on the streets… and that is where I became very sick. I suffered from TVT (transmissible venereal tumour), an infectious type of cancer with a bad prognosis if left untreated. Mali brought me to a clinic and I had to undergo chemotherapy. Only due to that help am I a happy & healthy girl today. I do not have to fight for survival on the streets any more… I get regular meals and good care. I am hoping to find a kind sponsor who can fill my food bowl here at the shelter. With a minimum of just 15 Euros (600 THB) per month you can help me… that way Mali & Derek can continue to look after me. The costs for caring for more than 350 dogs & 35 cats are enormous and cannot be covered without the help of kind supporters. We animals do not want to go back to a life on the streets. Kind food sponsors are our most important supporters and guarantee our continued care… so that we animals, whom nobody else is interested in, can enjoy a little bit of happiness in our lives. Is there a kind person for me somewhere who would consider becoming my sponsor?

With love from Thailand,

Aomyimyim

 

General Sponsorship Information:

Sponsoring is a way for you to help homeless dogs, even if you can’t adopt. Our monthly sponsorship program allows exceptional animal lovers like YOU, to help us rescue animals in need. When you sign up for a monthly sponsorship you become one of us, a rescuer. By giving a reccuring monthly monetary donation, you enable us to keep providing good care & a safe place for the sick, injured & dumped animals, including dogs from the dog meat trade, who have found refuge with us.

The regular stream of income provided by sponsorships, fund our every day costs: food, medical supplies and treatments, safe and comfortable habitats for the animals and the love and care they receive from us all, here at the shelter. Our monthly sponsors make a huge impact on our ability to save animals from the life threatening situations they face.

Please consider being a monthly sponsor. We rely on YOU to make it all happen here at Mabprachan Animal Shelter.

Each dog has a button for sponsorship (listed at the top of each dog’s page); just click that button and you will be taken to a page explaining how to give.

Please ensure you tick the ‘Recurring’ payment option when signing up for a sponsorship.

And please remember that just because a dog already has a sponsor, it does NOT mean that you can’t sponsor the same dog.

A sponsorship starts at a minimum of 15 Euros (600 THB) per dog per month. Please do not forget to send us a message via our contact form if you wish to receive a personalized sponsorship certificate with your name of choice.Personalised sponsorship certificate’s with your loved one’s name make wonderful and meaningful gift ideas.

And last but not least, you are of course welcome to visit your sponsored dog at any time, just let us know prior to your visit.